M/M Science Fiction and Fantasy Romance Writer

Wenn sich der Nebel lichtet Soulbound, Book 7

Der Tod ist der letzte Liebhaber, dem wir jemals begegnen.

SOA Special Agent Patrick Collins hat ein Leben voller Lügen geführt und das holt ihn nun endgültig ein. Er kann seine Vergangenheit nicht länger leugnen – nicht, nachdem er selbst die Wahrheit preisgegeben hat, um sich vor einer Mordanklage zu schützen. Aber die Wahrheit allein kann Patrick nicht retten und ihm läuft die Zeit davon, die Dominion-Sekte davon abzuhalten, seinen Vater in einen Gott zu verwandeln.

Jonothon de Vere weiß, dass es keine Garantie aufs Überleben gibt, aber er will Patrick unbedingt in Sicherheit wissen, auch wenn ihm die Hoffnung wie Sand durch die Finger rinnt. Da die Zukunft ungewiss ist, will Jono seinem Partner Patrick folgen, wohin auch immer er geht – sogar nach Salem, wo ein Familientreffen ein bitteres Geheimnis offenbart, dessen Enthüllung für jeden außer Patrick vorauszusehen war.

Da New York City unter der Kontrolle ihres Gottesrudels steht, müssen Patrick und Jono auf alle Bündnisse zurückgreifen, die sie im letzten Jahr geschlossen haben, um ihre Reihen inmitten eines Krieges zu füllen, der direkt auf die Stadt zugerollt kommt. An Samhain ist der Schleier, der die Welten trennt, immer am dünnsten, und was sie auf der anderen Seite erwartet, ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind. Denn wenn der Schleier reißt, ist die Hölle los – wortwörtlich – und die Götter werden zur Rechenschaft gezogen. Aber ist die Welt der Sterblichen bereit dafür?

Noch nie stand mehr auf dem Spiel, noch nie war das Scheitern tödlicher, und noch nie waren die Schicksale den Helden weniger wohlgesonnen. Patrick versteht dies besser als jeder andere – denn alles hat seinen Preis, jede Schuld wird irgendwann fällig, und für Patrick ist es jetzt an der Zeit, seine zu begleichen.
Wenn sich der Nebel lichtet

Digital

ASIN: B0B65TXY5J