M/M Science Fiction and Fantasy Romance Writer

Im Widerhall der Trauer Soulbound, Book 6

Vergebung ist eine triviale Bitte, der oft nur in unseren Träumen stattgegeben wird.

Special Agent Patrick Collins bearbeitet seit Jahren die verschiedensten Fälle für die Supernatural Operations Agency, und das, obwohl sich sein Status in der übernatürlichen Welt vor Kurzem geändert hat. Er hätte sich sofort zu seiner neuen Rolle als Co-Leiter des New Yorker Gottesrudels bekennen sollen, als er und Jonothon de Vere vor Monaten den Mantel der Verantwortung übernahmen … aber das tat er nicht. Nun wird ihn seine gespaltene Loyalität etwas kosten, was er sich im entscheidenden Moment am wenigsten leisten kann.

In eine Ecke gedrängt, des Mordes beschuldigt und von der Dominion-Sekte ins Visier genommen, muss Patrick sich einer Vergangenheit voller Lügen stellen, um seine Freiheit wiederzuerlangen. Aber um die Wahrheit zu enthüllen, muss er das Leben aufgeben, das ihn geprägt hat. Alles, was er mit seinem Rudel erreicht hat, steht auf dem Spiel, aber er ist nicht bereit, sie zu verlieren – leider steht es ihm nicht zu, diese Entscheidung zu fällen.

Jono weiß, dass sie es sich nicht leisten können, noch mehr Territorium abzutreten, wenn sie den Krieg zwischen den Gottesrudeln gewinnen wollen, der sich in den Straßen von New York City zusammenbraut. Aber die Seelen der lokalen Werwesen werden zu Freiwild, als die Dämonen der Höllen die Stadt bedrohen und Engel eine unerwartete Warnung trällern – ein Lied, das niemand ignorieren kann. Als Jonos schlimmste Befürchtung wahr wird und er den einzigen Menschen verliert, ohne den er nicht leben kann, bleibt ihm nur eines übrig …

Im Kampf gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit und jene in ihrer Gegenwart müssen Patrick und Jono auf die harte Tour lernen, dass manche Sünden nie ganz reingewaschen werden können.
Im Widerhall der Trauer

Digital

ASIN: B09ZRBD44K
Im Widerhall der Trauer

Print

ASIN: B0B8C3PGKC