M/M Science Fiction and Fantasy Romance Writer

Eine Mahnwache im Morgengrauen Soulbound, Book 4

Man sollte niemals das bekannte von zwei Übeln wählen.

Special Agent Patrick Collins wird nach Chicago entsandt, um für die gemeinsame Task Force eine Spur zu verfolgen, um den Verbleib des Stabes der Morrígan festzustellen. Da er eine Tarnung für seine Anwesenheit in der Windy City braucht, wird Patrick beauftragt, gegen einen Politiker zu ermitteln, der als Bürgermeister der Stadt kandidiert. Aber im Vorfeld der Wahl ist nicht alles so, wie es scheint. Chicago ist eine Stadt, in der man, um zu gewinnen, zuerst die Götter besänftigen muss und erst dann die Wähler.

Doch auch außerhalb des Falles kommt Patrick mit einigen unerwarteten Problemen in Berührung – ein zurückhaltendes Gottesrudel, ein vermisster Unsterblicher und Patricks Zwillingsschwester machen seinen Job in Chicago nicht einfacher. Der anhaltende Kampf gegen Hannah und die Dominion-Sekte führt Patrick auf unheimliche Weise vor Augen, dass manche Blutsbande nie gekappt werden können.

Der in New York City zurückgebliebene Jonothon de Vere gerät ins Visier der Krossed Knight, Jäger, die alles tun werden, um ihn auszuschalten – selbst, wenn sie dafür über Leichen gehen müssen. Da ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist, ist Jono dazu gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die Patrick niemals gutheißen würde. Jono riskiert, das Vertrauen des Mannes zu brechen, den er liebt, aber wenn er nicht handelt, erhält das rivalisierende New Yorker Gottesrudel ein Druckmittel, das Jono ihnen nicht zugestehen kann.

Als Jono nach Chicago reist, um Patrick im Kampf gegen die Dominion-Sekte beizustehen, muss dieser sich mit den Problemen einer Beziehung auseinandersetzen, die er als Sicherheitsnetz angesehen und auf die er sich verlassen hat. Aber die Lösung ihrer persönlichen Probleme muss warten, denn Niflheim lappt an den Ufern des Lake Michigan und die Toten sind unersättlich.

Eine Mahnwache im Morgengrauen

Digital

ASIN: B09P7RV562