M/M Science Fiction and Fantasy Romance Writer

Eine Krone aus Eisen und Silber Soulbound, Book 3

Versprich niemals ein Leben, das nicht dir gehört.

New York City ist um die Weihnachtszeit feierlich geschmückt, und Special Agent Patrick Collins freut sich auf ein Wiedersehen mit seinen alten Teamkollegen, als er einen neuen Fall zugewiesen bekommt. Ein menschliches Kind wird vermisst, und der Wechselbalg, der an seiner Stelle zurückgelassen wurde, veranlasst eine prominente Hexenfamilie dazu, von den Fae Gerechtigkeit zu verlangen.

In der Zwischenzeit zwingen die anhaltenden Übergriffe des New Yorker Gottesrudels Jonothon de Vere dazu, offiziell ein eigenes Rudel mit Patrick zu gründen. Ein Bürgerkrieg innerhalb der Gemeinschaft der Werwesen ist abzusehen – einen Krieg, den sie ohne Verbündete zu verlieren drohen. Es ist nie klug, mit den Fae einen Handel einzugehen, aber Patrick und Jono haben nichts zu verlieren, als ein Fae-Lord sie um Hilfe bittet.

Die Sommerlady des Seelie Courts wurde entführt, und wenn sie sie finden können, werden die Fae Patrick und Jono ihre Unterstützung zugestehen, während sie ihr Rudel etablieren. Doch die beiden entdecken Hinweise auf das Verschwinden der Sommerlady in Tír na nÓg, und das Jenseits war den Sterblichen noch nie wohlgesonnen.

Als sie sich auf die andere Seite des Schleiers wagen, riskieren Patrick und Jono auf der Suche nach Antworten den Verlust von Territorium, Zeit und sogar ihres eigenen Lebens. Denn die Königin der Luft und der Finsternis weiß, dass sie kommen – und die Herrscherin des Unseelie Courts hat ein Angebot für sie, das sie unmöglich ausschlagen können.

Eine Krone aus Eisen und Silber

Digital

ASIN: B09L55367F