M/M Science Fiction and Fantasy Romance Writer

Eine Fähre aus Knochen und Gold Soulbound, Book 1

Wenn dich die Götter rufen, kannst du nicht ablehnen.

Patrick Collins befindet sich im dritten Jahr seiner Karriere als Special Agent für die Supernatural Operations Agency, als ihn die Götter rufen, um eine Seelenschuld zu begleichen, zu der er ihnen verpflichtet ist. Ein Unsterblicher ist in New York City verschwunden und Leichen tauchen in Folge eines dämonischen Ritualmords auf, den Patrick nur allzu leicht aus seinen Albträumen wiedererkennt.

Unfähig, sich abzuwenden, findet Patrick sich erneut in einer Konfrontation mit magienutzenden Söldnern wieder, die der Dominion-Sekte angehören. Sich allein zu behaupten war nach Patricks Erfahrung nie eine erfolgsversprechende Strategie, doch es ist Jahre her, seit er einen Partner hatte, dem er vertrauen konnte.

Während er an den falschen Orten nach Verbündeten sucht, entdeckt Patrick, dass es sich beim nächsten Opfer der Dominion-Sekte um denselben Werwolf handelt, den das Schicksal selbst in seine Bahn geworfen hat. Patrick fühlt sich seit ihrem ersten Treffen auf unerklärliche Weise zu diesem Mann hingezogen, doch im Krieg gibt es keinen Platz für Begierde. Das hält Patrick nicht davon ab, zu wollen, was er nicht haben sollte. Jonothon de Vere ist umwerfend gutaussehend, gefährlich und bedeutet nichts als Ärger – für den Fall, für den Kampf gegen jede Hölle und schließlich auch für Patricks Herz und Seele.

Letzten Endes müssen alle Schulden beglichen werden, und Patrick kann nur tun, was er am besten macht – den Tod überlisten.

Eine Fähre aus Knochen und Gold

Digital

ASIN: B09FZN3C19