M/M Science Fiction and Fantasy Romance Writer

Auf den Schwingen des Krieges Soulbound, Book 5

Den Toten zu gedenken, wird ihnen immer Leben einhauchen.

Der begehrte Stab der Morrígan steht auf dem Schwarzmarkt dem Höchstbietenden zum Verkauf, und SOA Special Agent Patrick Collins wird alles geben, um sicherzustellen, dass die Dominion-Sekte ihn nie in die Hände bekommt. Die Rückgabe der Waffe an ihre rechtmäßige Besitzerin ist ein weiterer Schritt auf dem langen Weg zur Begleichung seiner Seelenschuld, aber Patrick wird diesen nicht allein gehen. Jonothon de Vere wird ihn nicht im Stich lassen.

Aber um den Wünschen der Götter nachzukommen, muss Patrick nach London reisen. Und um seinen Liebhaber zu unterstützen, wird Jono sich der Vergangenheit stellen müssen, die er für immer hinter sich gelassen zu haben glaubte. Seine Rückkehr nach England ist nicht willkommen, ebenso wenig wie ihr Rudel, aber Jono und Patrick planen, sich den Feindseligkeiten gemeinsam zu stellen. Ihre Priorität muss jedoch die Mission sein – die lokale Politik einmal beiseite –, aber das unheimliche Geheimnis, das sie im Londoner Gottesrudel aufdecken, wird ohne Zweifel weitreichende Auswirkungen haben, die niemand ignorieren kann.

Ein Wettlauf gegen die Zeit führt Patrick und Jono durch die Straßen Londons, bis hin zu den hellen Lichtern von Paris, der Stadt, in der die Gastfreundschaft dünn gesät ist. Geflüsterte Gebete erfüllen die Luft und der Stab der Morrígan landet an einem Ort, den er niemals hätte erreichen dürfen – einem Friedhof.

Denn unter Paris schlummern die lang vergessenen Toten, und wenn sie sich erheben, um erneut auf dieser Erde zu wandeln, können die Lebenden nur auf einen permanenten Tod hoffen.
Auf den Schwingen des Krieges

Digital

ASIN: B09VFYZB92
Auf den Schwingen des Krieges

Print

ASIN: B0B2TRCZ6Q