M/M Science Fiction and Fantasy Romance Writer

Allerseelen Nah und Fern Soulbound, Book 2

Man kann mit dem Tod nicht verhandeln, wenn man seine Seele bereits verkauft hat.

Special Agent Patrick Collins ist von der Supernatural Operations Agency nach New York City versetzt worden. Seine neue Beziehung zu Jonothon de Vere, dem Werwolf, an den seine Seele nun gebunden ist, ist nichts im Vergleich zu den territorialen Streitigkeiten zwischen den Vampiren und Werwesen, die die fünf Stadtbezirke ihr Zuhause nennen. Aber die delikaten Vereinbarungen, die die übernatürliche Welt bisher in Schach gehalten haben, gehen in die Brüche und die Welt der Sterblichen bekommt die Folgen zu spüren.

Die Clubszene Manhattans ist von der Vampirdroge Shine überlaufen und die U-Bahnschächte sind zur Leichenhalde geworden. Als sich herausstellt, dass es sich bei den Toten um vermisste Werwesen handelt, müssen sich Patrick und Jono ungewollt mit der Politik des Gottesrudels auseinandersetzen, die von vampirischen Machenschaften durchkreuzt wird.

Beide müssen lernen, einander zu vertrauen, was ihnen nicht leicht fällt, denn die Götter, denen Patricks Seelenschuld gehört, sind seiner noch nicht müde. Gebunden durch Versprechen, die sie nicht brechen können, müssen Patrick und Jono einen Weg finden, eine Bedrohung zu überstehen, die kein Erbarmen kennt. Aber sie sind ihr unerbittlich auf der Spur und verfolgen sie durch die Stadt.

Alte und neue Betrüge werden aufgedeckt, aber die Wahrheit ist gefährlicher als die Lügen, die gesponnen werden. Und der Versuch, dem Tod zu entkommen, ist ein Albtraum – einer, aus dem Patrick vielleicht nie mehr erwacht.

Allerseelen Nah und Fern

Digital

ASIN: B09FZPVY1Z